Netzwerktreffen am 3. Juli 2016 – Kampfgeist lädt ein

Ein Treffen zum Austauschen und kennen lernen.
Wir werden uns mit euch über eure und unsere Erfahrungen austauschen.
Über verlorene und neu gefundene Freunde, über Erfahrungen und Erlebnisse mit Ärzten und Krankenhäusern, über Rehas und den Papierkram. Und über alles was euch sonst auf der Seele liegt.

Wir sorgen für euer Leibliches Wohl und freuen uns, für euch persönlich da zu sein.

Herzlich Willkommen sind auch Freunde und Familie.

Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen und bitten um eine kurze Zusage, damit wir planen können.

Solltet ihr Rückfragen bezüglich der Anfahrt o.Ä. haben könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Diskussionen zu diesem Netzwerktreffen gibt’s auf der Facebook-Terminseite

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlt. Einen Flyer als PDF gibt’s hier, Handzettel hier.

Was denkt ihr?